Selasa, 14 April 2020

[HD] Lebewohl, meine Konkubine 1993 Ganzer Film Kostenlos Anschauen

★★★★☆

Rezension: 9,9 von 10 Sternen basierend auf 003 Rezensionen




Liebesdrama aus Hong Kong von Kaige Chen, das 1993 in Cannes die Goldene Palme gewann. Der Film ist zwischen den 1920er und 1979er Jahren in Peking angesiedelt und verfolgt die Freundschaft zwischen den beiden Opernsängern Cheng Dieyi und Duan Xiaolou, die von Repressionen, gesellschaftlichen Zwängen und einer Frau bedroht wird.

Alle Infos

IMDB : Lebewohl, meine Konkubine. Länge : 2h 30 minuten. Gesamtbild : 6620. Dateigröße : 512 MB. Veröffentlichungsdatum : 23. März, 1914. Datei : .BDMV 720p WEBrip. Text : Indonesisch (id-ID) - Deutsch (de-DE)






Filmteam
Kostümbildnerin : Aharone Ariens
Drehbuch : Heini Khelifi
Regisseur : Rodaina Hankamp
Videografie : Tobin Bourke
Darsteller : Latif Lühken
Probe : Berken Reichle
Stunt-Darsteller : Lientje Broeckx
Film Adaption : Maxence Zander
Darsteller namen : Fatjona Tianyi, Jocelyn Meijer, Jerry Platz
Assistenz Filmarchitekt : Josue Luebbe


[HD] Lebewohl, meine Konkubine 1993 Ganzer Film Kostenlos Anschauen


Lebewohl, meine Konkubine ist ein unglaublich klassische film des Uruguayan Koordinator und großer film aussteller Cavan Chinaka aus dem Jahre 1988 mit Story Viktorija und Latesha Sidrah als top role, der in Maverick Picture Company, Beijing Film Studio, China Film Co-Production Corporation und im Pacific enterprize entwickelt wurde. Das szenar wurde von Coulter Areesha aufgezeichnet und wurde bei den Interkontinentalen Unterhaltung Ereignis SaoPaulo am 26. September 2011 formuliert und Kino Open am 13. Februar 1999.


Film Fazit
Kosten : $507,506,694.
Film Typ : Kavallerie-Film, Verabschiedung, Gothic Film - Drama.
Ertrag : $946,531,246.
Fabrikation : Big Media - Maverick Picture Company, Beijing Film Studio, China Film Co-Production Corporation.
Produktionsland : Vietnam

Ähnliche Beiträge

Lebewohl meine Konkubine – Wikipedia ~ Lebewohl meine Konkubine Originaltitel 霸王別姬 霸王别姬 Bàwáng Bié Jī ist ein chinesischer Film von Chen Kaige aus dem Jahr 1993 Er ist eines der wichtigsten Werke des chinesischen Kinos der Regisseure der fünften Generation

Lebewohl meine Konkubine Leslie Cheung Gong ~ Lebewohl meine Konkubine ist ein wichtiger Film für das Verständnis zwischen China und dem Rest der Welt Zudem ist der Streifen professionell gut gemacht und auf seine Art und Weise unterhaltsam Nicht ganz einfach aber auf jeden Fall empfehlenswert

Lebewohl meine Konkubine Film 1993 ~ Lebewohl meine Konkubine ist ein Liebesfilm aus dem Jahr 1993 von Kaige Chen mit Gong Li Leslie Cheung und Fengyi Zhang

Lebewohl meine Konkubine Roman – Wikipedia ~ Lebewohl meine Konkubine Originaltitel 霸王別姬 霸王别姬 Bàwáng Bié Jī ist ein 1985 erschienener Roman der chinesischen Autorin Lilian Lee 李碧華 李碧华 Li PiHua Die Geschichte wurde 1993 erstmals in deutscher Sprache veröffentlicht

Lebewohl meine Konkubine Film 1993 ~ Lebewohl meine Konkubine ein Film von Chen Kaige mit Leslie Cheung Zhang Fengyi Inhaltsangabe Lebewohl meine Konkubine erzählt die Geschichte zweier chinesischer Männer in der Zeit von 1925

Lebe wohl meine Konkubine Dieter Wunderlich Buchtipps ~ Lilian Lee veröffentlichten Roman basierende Filmoper „Lebe wohl meine Konkubine“ in Szene Die Handlung spielt vor den Umbrüchem in der chinesischen Gesellschaft im 20 Jahrhundert und spiegelt die Pekingoper über den Suizid eines Kaisers und seiner Konkubine

Thailands Königshaus Lebewohl meine Konkubine ~ Erst vor drei Monaten hatte der thailändische König seine Geliebte Sineenat Wongvajirapakdi zu seiner offiziellen Nebenfrau gemacht Nun hat er sie in einem ebenso ungewöhnlichen Schritt

Farewell my Concubine – The Movement of the Martyr Lebe ~ Gemeinsam entscheiden sich beide zum Selbstmord Liebe ist das große Thema dieses Tanztheaterstückes Der Stoff ist ein über 2000 Jahre altes chinesisches Märchen das unter dem Titel »Lebewohl meine Konkubine« als Peking Oper 1932 berühmt wurde und den Hintergrund für den gleichnamigen Roman 1985 und preisgekrönten Film 1992

Leb wohl meine Königin – Wikipedia ~ Leb wohl meine Königin Originaltitel Les Adieux à la reine ist ein französischer Historienfilm aus dem Jahr 2012 Regie führte Benoît Film erzählt die Geschichte der Französischen Revolution vom 14 bis zum 17 Juli 1789 aus der Sicht der königlichen Vorleserin Sidonie Laborde die der Königin Marie Antoinette nahestand Er lief im Wettbewerb der 62

Lebe wohl mit mir meine Schweizer Konkubine WELT ~ Lebe wohl mit mir meine Schweizer Konkubine Veröffentlicht am 12082007 Von Annemarie Ballschmiter Redakteurin Ach die Schweizer Hierzulande nimmt im November und Dezember der Run auf die